Beiträge von Albert

Mein Navi zeigt ordentlich die Position und die Route an. Allerdings bleibt es lautlos.

Weiss jemand, wie man die Stimme im Navi zuschalten kann?

Danke, A.

aunkrig,

das wäre mir ja fast lieber. Soweit bin ich noch gar nicht; bin bei km 300. Aber ein Absturz aus heiterem Himmel verunsichert halt schon. Ich hoffe sehr, dass das o.g. Reset auch weiterhin funktioniert.

A.

Beim Wieder-Starten nach 10 min Einkaufen zeigt das Display ein weisses Fahrzeug mit umgebenden bunten Kreisen. Auch nach Aussachalten/Einschalten etc. werden keine Funktionen mehr sichtbar. D.h., Lüftung, Temperaur, Klima usw. usf. fehlt. Im Ergebnis ist das Fahrzeug eigentlich fahruntauglich (das Instrumenten board funktioniert).

Weiss jemand eine Möglichkeit, das Display wieder zum Laufen zu bringen?

Gibt es z. B. eine Reset-Möglichkeit oder einen entsprechenden Knopf?

Bin für jeden Hinweis dankbar (das Fahrzeug ist bei KM 298)!

Hallo ernie_hugo,

vielen Dank für den Link. Hat alles gut funktioniert, konnte alle Anleitungen runterladen.

Gruß, A.

Hallo Markus, danke für den Hinweis.

Allerdings habe ich die App noch nicht. Und dann muss ich mich zuerst mal einlesen und mit befassen.

Kommt als nächstes.

Gruß, A.

In einem Beitrag stand "Gibt es andere Unterlagen als die überall verfügbare Bedienungsanleitung und „Bedienungsanleitung Navi“?".

Leider habe ich hier und im Internet keine eingermaßen lesbare Bedienungsanleitung z. B. als PDF gefunden.

Das Handbuch im Display ist zum Lesen etwas umständlich. Mir wäre ein Manual am Bildschirm lieber.

Hat mir jemand einen Link für solch eine übersichtliche und leicht zu lesende Anleitung?

Oder einen Tip, wie ich dazu komme?

Wäre nett - danke.

:)