Das ist ja ein wirrwa mit dem Update. Glaub langsam die Chinesen wollen nix mehr mit uns zu tun haben, wegen dem ganzen geraffel mit Zoll etc. Sehr schade. wirkt sich sicherlich alles negativ auf den Markt aus.
Beiträge von uran234
-
-
OK frage an die anderen ist das die aktuelle R17 Version? Kenne mich noch nicht so damit aus. Vielleicht gibt es ja jetzt ein noch neueres Update?!
-
Welche Updateversion wurde den aufgespielt?
-
Es wird sicherlich irgendwann mal möglich sein selbst Hand anzulegen um die Software zu Modifizieren, ein guter Programmierer weiß sicherlich wie das geht. Kann dann aber auch viel schaden gemacht werden aber solche Kleinigkeiten wie Speicher/Memoryfunktion zu programmieren ist bestimmt machbar.
-
Freunde des geräuchlosen gleitens,
ich bin recht neu hier, lese gespannt mit & interessiere mich für den MG5 51kwh LFP Akku.
Gibt's schon Neuigkeiten zwecks Update zum abstellen der kleineren Kinderkrankheiten? Das macht mich nachdenklich und unsicher sich ein MG zuzulegen. Was wenn in der Zukunft keine Updates mehr zur Verfügung steht? Ansich ein gutes Fahrzeug zu einem fairen Preis.
Danke euch.