Beiträge von Lars1978

Hallo in die Runde! Jetzt ist es mir nach fast genau 4000 km passiert und ich habe ein Reh angefahren. Die frontschürze ist teilweise gebrochen, muss also neu. Ich warte jetzt auf einen Termin für einen Kostenvoranschlag für die Versicherung . Ich befürchte dass es wahrscheinlich eine Ewigkeit dauern wird, bis Benötigte Ersatzteile verfügbar sind. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Erstmal Vielen Dank für die antworten.

Finde es schade dass man dort keine Option hat es ohne Licht zu aktivieren. Weil es doch schon nervig ist für nicht betreffende ! Aber ist dann so. Dann wird auf dieses Feature verzichtet 😉

Hallo !

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei meinem MG5 mittels App die frontscheiben oder Heckscheiben Heizung einschalte, geht immer dauerhaft das Licht an . Da mein Auto direkt bei meinem direkten Nachbarn unterm Schlafzimmer Fenster steht, ist es für diese doch sehr nervig und für mich ärgerlich, da ich nicht weiß, ob man das beeinflussen kann. Vielleicht hat ja auch jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung :)