Ich hab meinen auch mal probehalber mit dem Hyundai Ladeziegel mit 8A geladen (am CEE Stecker!), da hatte ich die Meldung auch, was das Auto aber nicht daran gehindert hat, geladen zu werden.
Beiträge von T-H-H
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The Future Drive, 376.- waren innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto
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Ich glaube, da unterschätzt Du den MG5, der kann das genau so gut wie ein Tesla. Traktionsprobleme haben alle Fronttriebler.
Was ich aber immer wieder liebe sind die Behauptungen, was Straftaten, Fahren ohne Betriebserlaubnis, ohne Führerschein angeht. Es ist nie gut, sich von gesundem Halbwissen in die Paranoia drängen zu lassen.
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Ehrlich? Wenn ich was mit meinem 750kg Hänger zu ziehen habe, stelle ich den nicht vorher auf die Waage.
Technisch wäre der MG4 mit seinem Heckantrieb natürlich das bessere Auto.
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Was Du alles hast...
Ich hab nen SR
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So weit, so gewöhnlich, ich habe bislang auch nur einmal 75kW gesehen, da hatte es 24° und ich war vorher (gemäßigt) 150km BAB gefahren.
Ich heize nie vor, weiß gar nicht wie es geht...
Die App bekommt ihre Informationen schubweise, wenn Du nach 10 min kontrollierst, erscheint zuerst der zuletzt angezeigte Wert, dann ZACK, der aktuelle.
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Einfach mal ausprobieren, die Leistung im Sport Modus voll auszuspielen, geht nicht wirklich, durchdrehende Räder, eingreifendes ESP. Nur bei Überholvorgängen nicht aus dem Stand kann man die Kraft auf die Straße bringen. An der Ampel war ich schon mit dem Smart ED immer König, außer ein Tesla stand neben mir
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Ich hatte mir etwas mehr Möglichkeiten erhofft, als BT on/off, Display on/off und ESP on/off. Das ist übrigens im Winter ein wichtiges Feature, wenn sich das Auto durch die Stabilitätskontrolle in Matsch und Schnee beim Anfahren oder an Steigungen selbst ausbremst, ESP aus und schon geht es mit jetzt durchdrehenden Rädern weiter.