Die Originalkupplung ist von Brink, aber MG exclusiv.
1500.- sind eine bodenlose Frechheit.
Die Hersteller haben es nicht eilig oder sind einfach zu blöd, das Potential zu erkennen.
Die Originalkupplung ist von Brink, aber MG exclusiv.
1500.- sind eine bodenlose Frechheit.
Die Hersteller haben es nicht eilig oder sind einfach zu blöd, das Potential zu erkennen.
Frunk MG5 3.jpgFrunk MG5 2.jpgFrunk MG5 1.jpg
Also, ich hab grad mal die Abdeckung abgemacht und sofort bei der Gewerkschaft der Gartenzwergschmuggler angerufen, unglaublich, was da Platz ist!
Ich nehme mal Kontakt auf zu einem 3D Scanner und schau, was der zu dem Thema sagt. ich denke, mit 4 Rändelschrauben sollte man da sogar den Originaldeckel wieder nutzen können.
Wenn jemand einen 3D Scanner hat, könnte man ein Positiv vom vorhandenen Hohlraum auf dem 3D Drucker herstellen und das Teil dann tiefziehen lassen (das teuerste ist der Formenbau mit ca. 1.000.-)
Thomas
Nach Rücksprache mit meinem TÜV Ingenieur:
Ich habe heute an meinem neuen Luxury 16 Zoll Stahlräder vom Passat B8 probiert, Alles freigängig, Bereifung wird 205/60R16, Räderdaten sind 6,5X16 ET41, ML 57,1. Tragfähigkeit paßt auch, nur muß man neue Radschrauben (M14 X 1,5 X27 KUGELbund) besorgen.
Ich meine, die Räder bekommt man überall quasi nachgeworfen und für Winterreifen...
Der neue MG4 scheint die gleichen Radabmessungen zu haben und kommt auf Stahlrädern 6,5X16 ET41 ML 57,1.
Gruß Thomas