Ich weiß echt nicht, was das soll, die MG Agenten können doch überprüfen, was da ist und was nicht. Bei Meinem war trotz meiner Beanstandung "Fernichtassistent funktioniert nicht" nach der 220.- Inspektion Alles beim Alten. "Müssen Sie halt noch mal kommen", na gut, den ZS dort probegefahren und woanders gekauft. Vera....en kann ich mich selber.
Wobei der zugegeben, auch so seine Macken hat, zuerst ging mal der Schnellader nicht, bei einem anderen Händler reklamiert, Anruf: Wir haben einen neue Software aufgespielt , aber ob das funktioniert "müssen Sie selber prüfen, wie haben keinen DC Lader!" (der steht 1km weg), aber fürs nicht funktionierende RDKS Anlernen Geld verlangen, hat nicht funktioniert, plötzlich heißt es: "Müssen Sie halt noch mal wiederkommen, außerdem gibts keine Garantie, das Fremdfabrikate angelernt werden können" bei Auftragsannahme und Bezahlung war davon nicht die Rede. Allmählich wirds dünn mit MG im Raum A-FFB.
Und von SAIC bekommt man außer Lesebestätigungen "schnellstmöglich" nie eine Antwort.