Motor Ionic 6 🤔
Beiträge von ernie_hugo
-
-
Ist zwar für den ZS geschrieben, läuft aber beim MG5 genau so ab. Und vor allem.....viel Geduld haben und im Powermodus durchführen.
-
-
Die Kartendaten kannst Du bei MG im Kundenbereich runter laden. Entdecken und auf einen entsprechend großen Stick ziehen. Manch einer hat es auch mit einer externen Festplatte (SSD) gemacht. Bei MG ist auch eine Anleitung dabei, wie es gemacht wird. Und Geduld mitbringen. Ist nicht in 5min. gemacht. Ich hatte keine Probleme mit dem Navi-Update.
-
1-4 hätte man schon bei der Probefahrt gemerkt ob es einen stört
5 ist ausreichend und individuell betrachtet
6 ist das Kennzeichen und lässt sich beheben
7 LFP-Akku? im Kalten schon mehrfach berichtet und "normal"
8 bei der Jahreszeit "Normal"
9 wurde in der Software R12 gefixt
10 kann man nur auf ein Update warten
11 ist ausreichend, will ja keinen Kinofilm drehen 😉
12 läßt sich ausschalten
also wirklich, jammern auf hohen Niveau 😉
-
-
-
Der MG5 hat nicht mehr Windgeräusche, als andere vergleichbare Fahrzeuge. Bei den Verbrennern fällt sowas weniger auf, da der Motor dröhnt. Bei meinen "alten" Fahrzeug hatte ich auch das Radio wesentlich lauter 😉
-
Hallo,
da ich hin und wieder mit dem Motorrad auf einem Trailer in die Eifel fahre möchte ich unserem MG5 eine AHK verpassen.
Bei MG selber komuniziert man 50Kg Stützlast und max. 500Kg Zulast. Gebremst und ungebremst - wie soll ich das deuten ?
Recherchen im Netz haben gezeigt daß es Angebote gibt in denen von 75Kg Stützlast und 900Kg Anhängelast gibt. Es sind Drittanbieter, vielleicht kommt bis zum Sommer wo ich die Kupplung benötige, noch Genaueres.
Vielleicht kann mich hier jemand informieren.
Kurzfassung: die AHZV kann meistens mehr an Stütz- und Zuglast. Das nützt aber nichts, da der MG5 auf 50kg Stützlast und 500kg Zuglast begrenzt ist. Da wird es auch keine Zuglasterhöhung von Seiten SAIC kommen.
Frühestens mit einem Modellwechsel und Nachfolger vom MG5 könnte sich was ändern.
-