Beiträge von knuddi777

App gar nicht mehr aktiviert ist aber auch hart. Hast du dich denn schon mal an deine Werkstatt gewandt oder MG direkt?

Echt ganz schön enttäuschend das softwareseitig so wenig Input kommt...

Hat sonst niemand das Problem dass die Standheizung (konkret die Frontscheibenheizung) nicht mehr korrekt funktioniert seit dem Update der App? Wenn ich diese nun aktiviere läuft die Heizung fast immer auf kältester Stufe, auch wenn ich die maximale Temperatur wähle...

Wie genau meinst du das? Also mehr als dass im Display steht was das Auto "denkt" was gerade an maximaler Geschwindigkeit erlaubt ist leistet das System doch auch nicht?! Also meines Wissens bietet der MG keine Möglichkeit die Geschwindigkeit automatisch daran anzupassen..

Das der Geschwindigkeitsassistent eher mäßig funktioniert ist leider eine Untertreibung. Aus meiner Sicht ist er völlig unbrauchbar da man sich eigentlich nie darauf verlassen kann dass die Geschwindigkeit die im Display angezeigt wird auch die tatsächlich maximal erlaubte ist. So nützt mir das System eigentlich gar nichts.

Moin,

um die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können müssen ja die Wartungsintervalle regelmäßig in Anspruch genommen werden. Sind diese immer jährlich wahrzunehmen oder wie ist da die Frequenz? Habe hierzu auf die schnelle nichts finden können.

Moin, ich hab diese Dinger von Aliexpress bestellt die hier mal jemand gepostet hatte. Davon kann ich jedenfalls nur abraten, die Dinger werden nur von außen angeklebt und nur an drei Haken so eingeklemmt. Taugt überhaupt nichts….