App gar nicht mehr aktiviert ist aber auch hart. Hast du dich denn schon mal an deine Werkstatt gewandt oder MG direkt?
Echt ganz schön enttäuschend das softwareseitig so wenig Input kommt...
App gar nicht mehr aktiviert ist aber auch hart. Hast du dich denn schon mal an deine Werkstatt gewandt oder MG direkt?
Echt ganz schön enttäuschend das softwareseitig so wenig Input kommt...
Hat sonst niemand das Problem dass die Standheizung (konkret die Frontscheibenheizung) nicht mehr korrekt funktioniert seit dem Update der App? Wenn ich diese nun aktiviere läuft die Heizung fast immer auf kältester Stufe, auch wenn ich die maximale Temperatur wähle...
Alles anzeigenDer Radarsensor ist unterhalb des Kennzeichens. Eine glatte schwarze Fläche etwar Handgroß.
Da du aber schreibst, dass der manuelle Abstandstempomat funktioniert würde ich den Sensor jetzt ausschließen.
Ich dachte mir grade das probier ich mal mit meinem MG aus und schau ob es besser funktioniert. Siehe da ich kann deinen Fehler 1:1 reproduzieren.
Gleiche Fehlermeldung die sich auch selbst wieder löscht. Ich setz da auch meinen MG Agent man drauf an.
Glaube das ISA hab ich noch nie verwendet da die Verkehrszeichenerkennung eher mäßig ist.
Wie genau meinst du das? Also mehr als dass im Display steht was das Auto "denkt" was gerade an maximaler Geschwindigkeit erlaubt ist leistet das System doch auch nicht?! Also meines Wissens bietet der MG keine Möglichkeit die Geschwindigkeit automatisch daran anzupassen..
Das der Geschwindigkeitsassistent eher mäßig funktioniert ist leider eine Untertreibung. Aus meiner Sicht ist er völlig unbrauchbar da man sich eigentlich nie darauf verlassen kann dass die Geschwindigkeit die im Display angezeigt wird auch die tatsächlich maximal erlaubte ist. So nützt mir das System eigentlich gar nichts.
Ich habe mittlerweile die Hoffnung auf ein grundlegendes Update aufgegeben. Hier macht sich doch irgendwie das Attribut „billig“ made in China bemerkbar.
Moin,
um die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können müssen ja die Wartungsintervalle regelmäßig in Anspruch genommen werden. Sind diese immer jährlich wahrzunehmen oder wie ist da die Frequenz? Habe hierzu auf die schnelle nichts finden können.
Also können wir festhalten, dass das Update ohne jeglichen neuen Nutzen für den Anwender ist?!
Moin, ich hab diese Dinger von Aliexpress bestellt die hier mal jemand gepostet hatte. Davon kann ich jedenfalls nur abraten, die Dinger werden nur von außen angeklebt und nur an drei Haken so eingeklemmt. Taugt überhaupt nichts….
Moin. Gibt es eigentlich eine Empfehlung wie lange man die Heizung am besten laufen lassen soll bevor man an die Ladestation fährt?
Alles gut. Haben beide Apple Handys ohne Probleme laufen. Ohne und mit Kabel.
Bei dir funktioniert die Verbindung auch ohne Kabel? Wenn ja gibts da n Trick wie man das einrichtet? Bei mir hat das nicht geklappt. Mit Kabel funktioniert es aber.
Nee überrascht hat es mich auch nicht aber das ist ja auch was anderes. Wäre trotzdem interessant zu erfahren ob sich da was machen lässt.