Stört sonst niemanden die Windgeräusche die teilweise bereits ab 100kmh hörbar sind je nach Witterung? Finde ich schon teilweise nervig und frage mich ob diese Wind und Regenabweise evtl. was bringen würden?!
Beiträge von knuddi777
-
-
Mal ne Frage, bringt ein Update des Navis nennenswerte Vorteile aktuell? Muss sagen das ich bislang mit dem Navi recht zufrieden war wenn ich es mal benötigt habe..
-
Jo ziemlich genau so… Schöner Serienfehler
-
Moin, wenn ich die Heckscheibenheizung an habe wird die Scheibe im unteren Bereich nicht frei. Ich nehme an das ist ein Fehler und kann ich beim Händler monieren?
Hier ein Bild davon: https://share.icloud.com/photos/0a4UAq7k5uhxnKqxmE3z5LRig
-
Um erstmal die Frage von Lars zu beantworten: Nein, kann man aktuell nicht speichern. Bei jedem Neustart des Wagens ist Kers Mode 2 und Comfort Fahrtmodus eingestellt.
Warum er das nicht speichern kann? Keine Ahnung, finde ich auch unverständlich. Gleiches gilt ja für den Spurhalteassistenten wenn man diesen deaktiviert hat, wobei ich da festgestellt habe, dass dieser manchmal noch deaktiviert bleibt nach dem Neustart des Motors meistens jedoch direkt wieder aktiv ist...
-
Ups, die 83.3.4.4 Software hatte ich von Beginn an auf dem Auto. Das war Mitte September. Augenblicklich sollte es mindestens mal die 83.3.4.8 sein. So mein Stand. Ich muss mal wieder beim lokalen Händler nachhören ...
Wäre ja interessant zu erfahren ob es mit dem Softwaresprung auf 83.3.4.8 wesentliche Änderungen gibt?!
-
Habe seit letzter Woche nach einem Werkstattbesuch auch die Softwareversion 83.3.4.4. Mir ist aufgefallen dass seitdem die Rekuperation nicht mehr so stark ist. Vorher war diese in Mode 3 direkt bei -19% bei Tempo 100kmh. Nun lediglich noch bei -10% und erst ab 50kmh erhöht sich diese auf die -19%. Hat das noch jemand, fand das vorher deutlich praktischer…
-
Genau ist der kleinere LFP Akku verbaut.
Naja die Option sollte ja dennoch funktionieren, das hat MG ja nun nicht absichtlich deaktiviert denke ich?!
-
Moin, über die App soll es ja eigentlich möglich sein die maximale Ladekapazität des Akkus einzustellen.
Dies ist bei mir in der App jedoch leider nicht möglich. Hier wird der Pfeil unter der Batterie mit welchem man den maximalen Ladestand verschieben kann gar nicht angezeigt.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder weiß evtl. wie sich das beheben lässt? Vielen Dank & viele Grüße!